Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    42

    Standard Antriebskonzept 70cm Cat

    Hallo, ich habe einen Cat unbekannten Hersteller erworben. Der Rumpf ist aber aus GFK und ca 70cm lang. Mein Ziel sind 80 bis 90kmh. Zur Verfügung hab ich einen 3665 mit 3190kv und 2×3S mit 5000mah. Ist die Kombi nutzbar und der Speed vllt. über die Größe des Props machbar oder sollte ich lieber auf einen anderen Motor bzw andere Lipos nehmen?

    Gruß Micha

  2. #2
    Spassfahrer Avatar von andi 66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    58452 Witten
    Beiträge
    2.225

    Standard

    Hallo Micha
    Das kannste fahren. Aber nicht als 6s sondern 3s2p.Dann hast du gute 30000U/min.Prop so 42-45mm dann sollte deine Wunschgeschwindigkeit möglich sein

    Was für einen Regler hast du geplant?
    Andreas

    Denn ich weiß nicht was ich tue

    http://www.modellbau-dortmund.de/

  3. #3
    Einsteiger
    Registriert seit
    30.11.2012
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    42

    Standard

    Ok dann mach ich das erstmal so. Wenn kann ich ja immer noch umbauen. Regler ist ein 150A Sunrise ICE.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •