Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Amperejunky Avatar von Shark
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    536

    Standard

    Hallo Stefan,

    Zitat Zitat von stevie_xx Beitrag anzeigen
    Das Video war einer der Gründe dafür das ich meinen bestellt hab!
    Das freut mich zu hören .

    Ich hallte verschiedene Setups über die Jahre probiert und gefahren. In dem Video war ein TS 1520 mit ca. 3000kv drin mit einem 30A YEP Steller und RoaringTop 1700er 3s Lipo. Prop war ein auf 24mm verkleinerter 25er TP Eco Prop.

    Gruß,
    Patrick

  2. #22
    Einsteiger
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Stockdorf/München
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Johnnie Water Beitrag anzeigen
    Ich sollte mal ein sonder Papier dünnes Boot bauen um eventuell Heute mithalten zu können.
    Hallo Josef,

    papierdünn & aus Kevlar wäre doch gut, wenn es leicht werden soll. Hast du so etwas schon einmal gemacht?

    Gruß, Stefan

  3. #23
    Gerolsteiner Avatar von Johnnie Water
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Göd by Budapest
    Beiträge
    158

    Standard

    Ja sicher, aber für nächtes Sundance XXL Eco habe bisher nur größe Menge von 165g Köper gefunden.

    https://compositesplaza.com/de/Produ...5-g_m2-120-cm/

    Gruß Josef
    Außenlaufer

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •