Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    MGI

Standard

Hallo Michael,
    hallo Gunnar,
    mal schaun - es sieht ganz danach aus, dass der Skorpion rausfliegt. Die Empfehlung mit dem Torcster ist gut und geradezu ein Schnapper zum Skorpion. Ich muss nur mal schaun wegen der Lochabstände, weil ich die Adpaterplatte von MHZ nicht entfernen kann. Nicht weil ich es nicht kann, sondern weil die Platte speziell für den AB angefertigt ist.
    @ Gunnar: HV-Regler ist kein Problem - ich habe einen von YGE und einen MGM.
    @ Michael: wenn ich vom Masstab 1:5 gesprochen habe, dann ist das eine Verwechslung - ich arbeite gerade an einer CHICKIE IV in 1:5. Der Renner ist gerundet 1:3. Eine Puppe ist verbaut, weil der RENNER ohne Puppe stinklangweilig aussehen würde. Das ist eine Einzelanfertigung von Axel Pfannmüller. Die Flieger unter Euch kennen Axel Pfannmüller. Seine Puppen in Einzelanfertigung sind der RollsRoyce unter den Piloten- und/oder Skipperpuppen (siehe Video) in #18.
    Geändert von molalu (18.October.2020 um 08:59 Uhr)
    LG

Ingolf

Real Raceboater Avatar von MiSt

Standard

Zitat Zitat von molalu Beitrag anzeigen
    Der Renner ist gerundet 1:3. Eine Puppe ist verbaut, weil der RENNER ohne Puppe stinklangweilig aussehen würde. Das ist eine Einzelanfertigung von Axel Pfannmüller. Die Flieger unter Euch kennen Axel Pfannmüller. Seine Puppen in Einzelanfertigung sind der RollsRoyce unter den Piloten- und/oder Skipperpuppen (siehe Video) in #18.
    Sieht wesentlich stimmiger aus als im anderen Video mit der Puppe .

Der Sound ist nicht stimmig - weder zum Speed, noch zum Objekt als solches. Hört sich an wie so ein DAF (früher) oder Toyota (heute) mit CVT .
    Schmeiß die Turbine raus, der Torcster (z.B.) ist etwas kürzer, das reicht für noch eine Adapterplatte
    Gruß Michael St*****

Beware the fisherman, who is casting out his line into a dried up river bed.
    Don't try to tell him, 'cos he won't believe you.
    Throw some bread to the ducks instead, it's easier that way
    (Tony Banks from Genesis)

MGI

Standard

Man muss auch mal Glück haben. Alex77 hat hier einen Scorpion 4035/800 zm Kauf angeboten, der jetzt mir gehört. Den packe ich mal an 6 Zellen auf den AB. Ich lande damit bei 17.000rpm. Dann noch den richtigen Prop finden und sollte es auch mit den angestrebten 40-50km/h klappen. Schaun mer mal - ich berichte wieder.
    LG

Ingolf

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen