Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Edderitz 2020

Ex-Einsteiger

Standard Edderitz 2020

Hallo
    So es ist amtlich
    Das Treffen wird am 15.4.2020 bis 19.4.2020 und am 17.9.2020 bis 20.09.2020 in Edderitz stattfinden.
    Ich hoffe wir sehen uns gesund und munter vor Ort. Das Treffen wird ohne Unterstützung des MSC stattfinden da ich letztes Jahr aus dem Verein gegangen worden bin.
    Viele Leute wissen wie dies zu Stande kam.
    Bring schönes Wetter mit.
    Bei Rückfragen bitte telefonisch.die meisten haben meine Nummer.
    Bis dahin Patrick
    Geändert von p-boat (14.March.2020 um 01:36 Uhr)

Registrierter User

Standard

Der Landkreis Anhalt-Bitterfeld informiert:
    Bei Veranstaltungen unter 500 Personen ist eine individuelle Einschätzung der
    Veranstaltung erforderlich. Bei allen stattfindenden Veranstaltungen müssen die
    Veranstalter die teilnehmenden Personen registrieren.
    Zur Handhabung im Landkreis Anhalt-Bitterfeld wird sich der Kreis in Kürze
    detaillierter äußern.
    Übrigens hast Du dich mit der Beantragung dieser Veranstaltung hinter dem Rücken des Vereins, wahrscheinlich wegen der Möglichkeit, die Einnahmen aus dieser Veranstaltung nicht dem Nachwuchs zukommen zu lassen, sondern für die Finanzierung deines eigenen Hobbys zu nutzen, selbst aus dem Verein ausgeschlossen. Ist eine logische Konsequenz, wenn ein Verein hintergangen wird.

Ex-Einsteiger

Standard

Zitat Zitat von Tunnelboot Beitrag anzeigen
    Übrigens hast Du dich mit der Beantragung dieser Veranstaltung hinter dem Rücken des Vereins, wahrscheinlich wegen der Möglichkeit, die Einnahmen aus dieser Veranstaltung nicht dem Nachwuchs zukommen zu lassen, sondern für die Finanzierung deines eigenen Hobbys zu nutzen, selbst aus dem Verein ausgeschlossen. Ist eine logische Konsequenz, wenn ein Verein hintergangen wird.
    Hallo Micha
    Es ist schön das du noch aktiv in einem Forum mit liest weil bei Veranstaltungen schottest du dich ja den Teilnehmern gegenüber ab bzw wollen vielleicht auch nicht mit dir als Person was zu tun haben wollen.
    Ich glaube nicht das ich dies nötig hätte mein Hobby damit zu finanzieren.soweit ich mich erinnern kann lag es in deiner Hand das wir unsere Trainingsmöglichkeit verloren haben,aber mir egal.Desweiteren hast du alles daran gesetzt die Veranstaltung in Edderitz bei den Ämtern und beim Betreiber des Cafe's einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
    Du hast es doch geschafft das weitere 5 Vereinsmitglieder gegangen sind nicht ich.woran das wohl lag?

Mfg
    Geändert von p-boat (13.March.2020 um 06:40 Uhr)

Registrierter User

Standard

Warst auf Nachtschicht? Oder warum bekommst keine klaren Sätze hin? Ich schotte mich niemals den Teilnehmern gegenüber ab. Im Gegenteil, ich lade jedes Jahr zum Powerboatmeeting nach Dessau und Edderitz ein. Hast Du etwa schon einmal im Namen des MSC offiziell, also nicht ohne des Wissens des Vorstandes, eingeladen? Die Trainingsmöglichkeiten des MSC habe Ich, seit 1997 organisiert. Und wir trainieren heute auf der Adria in Dessau und auf der Elbe, welche Aktie hast Du daran? Du warst 2010 dagegen, dass wir mit dem MBC kooperieren. Jetzt lässt Du dich auf meine Vereinbarungen feiern. Alles gut, mach weiter so. Du bist der wahre Held, setzt dich ins gemachte Nest und kassierst die Kohle der Teilnehmer.... für DEIN Hobby.... schön, dass sie alle bezahlen. Der MSC Elbe Dessau hätte es für die Jugendarbeit und für die weitere Ausrichtung von Powerboat Meetings verwendet

Ex-Einsteiger

Standard

Zitat Zitat von Tunnelboot Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil, ich lade jedes Jahr zum Powerboatmeeting nach Dessau und Edderitz ein. ........ MSC Elbe Dessau hätte es für die Jugendarbeit und für die weitere Ausrichtung von Powerboat Meetings verwendet
    Du lädst ein nach Edderitz das ich nicht
    Wer war denn die ganzen Jahre vor Ort
    du hast dich in den ganzen Jahren nur 1x sehen lassen.

und des weiteren hast du doch für deine Jugendarbeit eine üppige Summe einer Namenhaften Stiftung aus Dessau erhalten.
    Aber warum gab es den dieses Jahr keine Veranstaltung mehr in der Schwimmhalle wenn du doch ach soviel Jugendarbeit machst.
    Letztes Jahr war schon eine Trauerveranstaltung.
    Du wirst es schon wissen wie du die Arbeit der anderen sabotierst.
    Ich wünsche Dir und Deinem Verein oder sollte ich eher sagen der (Krebs e.V.)alles Gute in deinem weitern Vorhaben und hoffe das Du nicht noch mehr Mitglieder verlierst.
    Mache du deine Veranstaltung in Dessau und halte dich aus Edderitz raus.Es wird langsam peinlich sonst hast du in Dessau irgendwann keine keine Teilnehmer mehr,hast mir ja immer vorgeworfen wenn ich nicht da bin kommt keiner.(Festzelt)
    Für mich das Thema durch.Solltest du noch irgendwelche Anregungen haben kannst du sie auch mir gern persönlich schreiben.
    LG Patrick

Registrierter User Avatar von thomasl

Standard

Zitat Zitat von p-boat Beitrag anzeigen
    Du lädst ein nach Edderitz das ich nicht
    Wer war denn die ganzen Jahre vor Ort
    du hast dich in den ganzen Jahren nur 1x sehen lassen.

und des weiteren hast du doch für deine Jugendarbeit eine üppige Summe einer Namenhaften Stiftung aus Dessau erhalten.
    Aber warum gab es den dieses Jahr keine Veranstaltung mehr in der Schwimmhalle wenn du doch ach soviel Jugendarbeit machst.
    Letztes Jahr war schon eine Trauerveranstaltung.
    Du wirst es schon wissen wie du die Arbeit der anderen sabotierst.
    Ich wünsche Dir und Deinem Verein oder sollte ich eher sagen der (Krebs e.V.)alles Gute in deinem weitern Vorhaben und hoffe das Du nicht noch mehr Mitglieder verlierst.
    Mache du deine Veranstaltung in Dessau und halte dich aus Edderitz raus.Es wird langsam peinlich sonst hast du in Dessau irgendwann keine keine Teilnehmer mehr,hast mir ja immer vorgeworfen wenn ich nicht da bin kommt keiner.(Festzelt)
    Für mich das Thema durch.Solltest du noch irgendwelche Anregungen haben kannst du sie auch mir gern persönlich schreiben.
    LG Patrick
    Patrick lass gut sein. Jeder hier weiss doch wie die Veranstaltungen in Edderitz begonnen haben. Hier geht es um das Bootfahren und den Spaß. So wie es damals von Jens betrieben wurde. Kannst du dich nich erinnern? Wir beide haben Jens dazu überredet, die Veranstaltung durch den MSC ausrichten zu lassen. Konnte ja keiner ahnen das dem Verein ( MSC Krebs) nur um die Kohle geht. Und das ist nur einer der vielen Gründe warum, lass mich raten, 5 aktive Mitglieder noch im Verein sind. Patrick, du brauchst dich hier nicht rechtfertigen, jeder der in Edderitz zu Gast ist weiss, wer dort die Leute zusammenhält und das Treffen organisiert. Tunnelboot kennt dort keiner!
    Und nun kass gut sein mein Freund. Der ist es nicht wert.

Amperejunky Avatar von Ulli_H

Standard

Ich bin immer gern in Edderitz,

um Boote zu fahren, Gleichgesinnte zu treffen und viel Bier zu trinken.
    Wer zu einer Veranstaltung geht, von der er weiß das Gebühren fällig werden ist nicht interessiert daran wer das Geld bekommt. Wenn ich auf ein Konzert gehe, frage ich nicht nach wer was an meiner Eintrittskarten verdient, sondern ich bekomme für was ich bezahle. Ein Konzert. Das Treffen ist mit Gebühren verbunden und was damit gemacht wird ist mir egal.
    ich bezahle für die Leistungen die angeboten werden und die ich benötige. Wenn da ein Plus für den Organisator bei raus springt, gut für ihn. Das nennt man Aufwandsentschädigung. Mehr sag ich dazu nicht und hoffe das wir uns alle, gesund und munter, zum Treffen sehen.

Gruß André
    Raceboats fahren macht gleichgültig.
    mir doch egal!!!

Am Besten testen Avatar von GunnarH

Standard

Geht mir genauso,
    es geht drum gemeinsam am Hobby Spass zu haben, und Edderitz ist einfach Super.
    So eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen ist ein großer Aufwand, wenn dann hinterher beim Ausrichter etwas übrig bleibt sei ihm das gegönnt.
    Ich hoffe die Behörden kriegen nicht noch wegen Corona kalte Füße, ist ja eigentlich als Freiluftveranstaltung mit einer überschaubaren Teilnehmerzahl auf einem großen Gelände eher unkritischer als im Supermarkt einkaufen zu gehen.
    Wwenns stattfindet bin ich dabei, der Termin im September ist mir aber zu dicht vor dem SAW.

Gruß
    Gunnar

Registrierter User Avatar von thomasl

Standard

Lasst euch doch von Tunnelboot nicht locken, das will er doch bloß. . Wartet ab was dieses Jahr in Edderitz passiert. Auch mit den Preisen. Es steht nun kein nutznießender Verein mehr dahinter. Der Spaß aller steht nun wieder im Vordergrund! Und nur der zählt.
    Wie gesagt, überzeugt euch selbst.

Amperejunky

Standard

Ich freue mich nach 5-6 jahren Abstinenz, endlich mal wieder boote zu fahren und alte Bekannte wiederzusehen in edderitz.
    Nur auf den Nachtigall freue ich mich mäßig, um nicht unhöflich zu wirken.
    Gruss nick

Mystic 185 Avatar von corbi83

Standard

Ja die Nachtigall
    Wenn es so bleibt Gesundheitlich und die Regierung nichts ändert sind wir natürlich auch wieder mit dabei
    Gruß Chris

Registrierter User

Standard

Gelesen...

Titsch-Titsch...

Standard

Das Thema "Treffen" dürfte sich angesichts der momentanen Situation eh erledigt haben. Muss man sich euer jämmerliches Geschreibsel wenigstens nicht mehr antun.
    Geändert von Genesis1983 (16.March.2020 um 08:31 Uhr)

Einer muß sich ja kümmern Avatar von safari

Standard

Zitat Zitat von Genesis1983 Beitrag anzeigen
    Das Thema "Treffen" dürfte sich angesichts der momentanen Situation eh erledigt haben. Muss man sich euer jämmerliches Geschreibsel wenigstens nicht mehr antun.
    Jämmerlich ist nur einer. Und das ist nicht Patrick.

mfg Stefan
    Du musst die Katze durch den Tunnel fotografieren

Am Besten testen Avatar von GunnarH

Standard

Ich möchte auch auf den Singular hinweisen
    Allerdings dürfte sich das Treffen mit den jetzt von Bund und Ländern bekanntgegebenen Einschränkungen wohl erledigt haben, es ist eher unwahrschlich dass die in 4 Wochen wieder nennenswert gelockert werden.

Gruß
    Gunnar

Forenlegende Avatar von Dropps

Standard

Ich bin froh das das Treffen jetzt wieder so ist, wie es Jens und Matze damals ins Leben gerufen haben: Privat sich treffen, um Boot zu fahren und Freunde und Bekannte zu treffen. Das ist sicherlich in Jens’ Interesse.
    Die Einmischung, welche in den letzten Jahren über Herrn Krebs stattgefunden hat, habe ich immer Sorge betrachtet. Ich persönlich habe es auch immer als sehr negativ aufgefasst, wenn der Veranstalter nur durch Abwesenheit glänzt. Das erweckt schnell den Eindruck das es nur ums Geld geht. Das Argument mit der Jugendförderung……imho nur ein vorgeschobener Grund, um sich und das eigene Handeln zu rechtfertigen. Sowas braucht keiner.
    Daher kann ich nur aus tiefsten herzen sagen: DANKE Patrick, dass DU jetzt der Organisator bist.
    Faster, Faster, until the thrill of speed overcomes the fear of death

Die Geheimwaffe Avatar von nino2507

Standard

Zitat Zitat von Dropps Beitrag anzeigen
    Ich bin froh das das Treffen jetzt wieder so ist, wie es Jens und Matze damals ins Leben gerufen haben: Privat sich treffen, um Boot zu fahren und Freunde und Bekannte zu treffen. Das ist sicherlich in Jens’ Interesse.
    Die Einmischung, welche in den letzten Jahren über Herrn Krebs stattgefunden hat, habe ich immer Sorge betrachtet. Ich persönlich habe es auch immer als sehr negativ aufgefasst, wenn der Veranstalter nur durch Abwesenheit glänzt. Das erweckt schnell den Eindruck das es nur ums Geld geht. Das Argument mit der Jugendförderung……imho nur ein vorgeschobener Grund, um sich und das eigene Handeln zu rechtfertigen. Sowas braucht keiner.
    Daher kann ich nur aus tiefsten herzen sagen: DANKE Patrick, dass DU jetzt der Organisator bist.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

jetzt bleibt nur noch zu hoffen das es stattfinden darf.
    Wir sind nicht bescheuert, wir sind verhaltensoriginell!!

SauerlandPower auf Youtube

Altstadt-Süd Avatar von anim

Standard

Guten Tag, fahre erst seit 4 Jahren nach Edderitz, in der Zeit habe ich keinen anderen aus dem Orga Team außer Patrick kennengelernt.
    Drücke die Daumen, dass wir uns bald wieder sehen.
    Gruß Pavel.

Altstadt-Süd Avatar von anim

Standard

..............
    Geändert von anim (17.March.2020 um 22:01 Uhr)
    Gruß Pavel.

Forenlegende Avatar von Achim

Standard

Ja wenn das so ist, dann könnte man dieses Treffen wieder ins Auge fassen. War immer schön bis es dann kommerziell wurde.
    Grüße,
    Achim

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen