Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter User
    Registriert seit
    11.11.2019
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    8

    Standard Graupner Deutschland insolvent

    https://www.graupner.de/media/image/...OV-2019_DE.jpg

    Wo bekomme ich denn jetzt neue Propeller her?

  2. #2
    Titsch-Titsch...
    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    276

    Standard

    Wo bekomme ich denn jetzt neue Propeller her?
    Der war gut!

    Ernsthaft: Schon ne traurige Sache, aber leider auch vorhersehbar....die meisten junge Leute heutzutage daddeln lieber am PC oder Smartphone anstatt mit den eigenen Händen was zu erschaffen.

  3. #3
    Heizer Avatar von chriscross
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    486

    Standard

    Tool Genesis1983 das hat ihm sehr geholfen

    Hallo was für eine Type von Propeller suchst? für was für ein Boot ?
    Gruß Christian
    Chris ist aus persönlichen Gründen von Rechtschreibregeln befreit.
    Kritik oder Spott werden vom Raceboats-Team umgehend geahndet.

  4. #4
    Am Besten testen Avatar von GunnarH
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Schade, und tut mir auch Leid für die verbliebenen Mitarbeiter.
    Propeller ist das Eine, aber auch Service für die Fernsteuerungen
    Nach Korea zum Service schicken ist keine Option, aber um sie im Falle eines Defekts einfach wegzuschmeißen sind sie zu teuer.
    Hatte gerade erst meine MZ24 beim Service weil das Touch Display nur noch schlecht reagiert hat, das wurde schnell und kostenlos in Ordnung gebracht.
    Wenn da SJ keine adäquate Lösung findet werde ich mir mit Sicherheit keine teurere Fernsteuerung von denen mehr kaufen

    Gruß
    Gunnar

  5. #5
    Titsch-Titsch...
    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    276

    Standard

    Wo bekomme ich denn jetzt neue Propeller her? Der war gut!
    Darum auch die Ironie....wo man neue Props herbekommt, ist wohl noch das kleinere Problem.

  6. #6
    Registrierter User
    Registriert seit
    11.11.2019
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    8

    Standard

    Ja, schon klar. Es gibt ja mittlerweile genug andere mit gleicher Geometrie - und ich habe mich gerade erst eingedeckt bzw. warte noch auf die Lieferung. Aber das ist vermutlich eine Produktlinie, die nicht weitergeführt wird - im Gegensatz zu Steuerungen, Empfänger, Ladern, ...

    Ich gehe davon aus - da man ja nicht komplett "dichtmacht" - dass sich ein Distributor finden wird, der dann für solche Themen zuständig ist. Vielleicht wechselt ja ein Teil der Graupner-Belegschaft dort hin?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •