Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter User
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Neuendorf
    Beiträge
    29

    Standard Setup für Hydro

    Hallo aus dem hohen Norden
    nun hab ich es doch getan und mir einen Hydro zugelegt. Noch ist ein Benziner drin aber der soll rau und umsatteln auf E-Antrieb. Würde wenn möglich mit 12s.99B-12001-ST-1300-GS260-ARTR-6.jpg99B-12001-ST-1300-GS260-ARTR-8.jpg

    Jetzt stellt sich die Frage nach dem Setup. So um die 500€ würde ich investieren. Meint ihr da gibt es eine Möglichkeit?

    Technische Daten:
    Länger 125cm
    Breite:61cm
    Gewicht: 8kg

    Schön wenn mir da jemand einen Vorschlag machen könnte

    Viele Grüße
    Volker

  2. #2
    Titsch-Titsch... Avatar von moppi24
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    297

    Standard

    Hallo Volker,

    also um ein 1,25m Hydroplane mit 12S zu fahren, da kostet der Regler schon 300€....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •