Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Registrierter User Avatar von Naddel

Standard Agitator von Hydro & Marine

Hallo

Dachte ich erstelle mal ein Thema. Habe über ein Kontakt eine gebrauchte Agi erstanden. Wollte ich schon immer mal haben..... Aber leider nur eine sehr gebrauchte bekommen.
    erst mal Bestandsaufnahme gemacht. Rumpf muss repariert und neu lackiert werden. Innenleben muss dringen "aufgehübscht" werden.

Tag eins: Agi samt technik testen. Alles geht..... Nur aufs Wasser geht es nicht. Macht keinen wassertauglichen Eindruck. Faltenbalge porös.
    Dann mal alles ausbauen. Zum Glück nicht auf dem Wasser gewesen. Auch Schrauben am Ausleger nicht fest. Teflonrohr an der Welle durchgescheuert usw.
    Alles zerlegt , gereinigt und eingelagert.

Tag zwei:

Erst mal am Rumpf alles raus. Alter Kleber und einbauten raus. -350 Gramm. Hoffe der Schwerpunkt passt bei den Liposchinen.

Tag drei: Alles gereinigt und ne Lage HFK einlaminiert. Einbaurahmen und Deckel lackiert.

Tag vier . Alles aussen mal schleifen und für das lackierer vorbereiten....

Stay tuned.......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Die Geheimwaffe Avatar von nino2507

Standard

Hi

das ist meine alte Aggi... dass die noch lebt hätte ich nicht gedacht. Sie sieht echt mitgenommen aus, sehr schade war mal ein richtig schönes Schiffchen. Hast du noch Bilder von aussen?

Gruß Nino
    Wir sind nicht bescheuert, wir sind verhaltensoriginell!!

SauerlandPower auf Youtube

Registrierter User Avatar von Naddel

Standard

Bilder kommen Morgen. Habe schon angeschliffen. Gibt viel zu tun........ Aber die wird wieder. Lasse sie auch im orginal Bud Design.....
    Geändert von Naddel (1.January.2019 um 21:00 Uhr)

Lesezeichen