Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registrierter User
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    23

    Standard Gleichgesinnte aus Kiel (Umgebung)

    Moin Leute.
    Wie der Titel schon sagt suche ich nach Leuten die das Hobby teilen in Kiel und Umgebung.
    Würde mich auch über Spot Tipps freuen, wo man etwas Gas geben kann ohne dabei Ärger zu bekommen (bin neulich im Naturschutzgebiet gefahren und natürlich musste jemand kommen und mich belehren dass das nicht erlaubt ist...)

    Freue mich über Infos oder Kontakte


    Danke im Voraus

    Gruß
    Vincent

  2. #2
    Tastaturfahrer Avatar von DopeX
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    SH - Breiholz
    Beiträge
    723

    Standard

    Moin Vincent,

    immer schön, wenn neue Leute dazu kommen - war in Kiel lange Einzelkämpfer und deswegen mit der Schleswiger Truppe an der Schlei unterwegs (sehr aktiv!).
    Ab Oktober bin ich auch wieder echter Kieler.

    Das kriegen wir schon hin!

    Gruß,
    Hannes

  3. #3
    Registrierter User
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    23

    Standard

    Top. Danke für die Meldung. Vielleicht begeistern wir noch paar andere. Der Schleswiger Truppe schließen wir uns sowieso an wenn s passen sollte

  4. #4
    from Rocketbaby 2 B28-Evo Avatar von JamesRay
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Damp
    Beiträge
    523

    Standard

    Hallo ihr beiden!

    Arbeite auf der Werft und komme aus Damp.

    Vielleicht ergibt sich ja mal was.....

    LG: James

  5. #5
    Registrierter User
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich mache n Vorschlag : schreibt mir ne PN mit eurer Tel Nr. und wir gründen eine WhatsApp Gruppe. Wäre einfacher da zu posten und Bilder/Vidoes zu schicken.

  6. #6
    Werftbesitzer Avatar von Michas
    Registriert seit
    30.01.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Zitat Zitat von Vinbul Beitrag anzeigen
    Ich mache n Vorschlag : schreibt mir ne PN mit eurer Tel Nr. und wir gründen eine WhatsApp Gruppe. Wäre einfacher da zu posten und Bilder/Vidoes zu schicken.
    Genau dafür sind Foren da...
    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  7. #7
    Grünschnabel Avatar von Uwe
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    165

    Standard

    Dann bekommen einige interessierte Leute nix mehr mit und werden quasi ausgegrenzt.
    Und was bleibt von dir?
    Werde unsterblich: baue ein Boot!

  8. #8
    Registrierter User
    Registriert seit
    31.08.2018
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    23

    Standard

    Niemand wird ausgegrenzt. Es sind alle erwünscht und willkommen die das Hobby teilen

  9. #9
    Grünschnabel Avatar von Uwe
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    165

    Standard

    Du hast doch geschrieben, es möge gerne in einer WhatsApp Gruppe gepostet werden weil es einfacher ist. Nun soll es Leute geben, die benutzen aus Überzeugung kein WA geschweige denn FB.

    Das war nur so spontan mein Gedanke: sorry nix für ungut!
    Und was bleibt von dir?
    Werde unsterblich: baue ein Boot!

  10. #10
    Werftbesitzer Avatar von Michas
    Registriert seit
    30.01.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.195

    Standard

    Hai,

    ich gehe mal einen Schritt weiter...

    Wenn du dich mit wenigen in einer WA Gruppe austauschst, bekommst du wenig Feedback, immer von den gleichen Leuten. In diesem Forum sind hunderte Kollegen angemeldet, die über ein sehr großes Fachwissen verfügen.
    Für eine schnelle Verabredung zum nächsten Fahren ist WA sicher sinnvoll, zum Austausch von Erfahrungen
    eher ungeeignet

    VG Micha
    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •