Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Registrierter User
    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17

    Standard

    So, nachdem ich eine neue Powertrimm und einen neuen Ruder gekauft habe, habe ich sie gestern noch eingebaut.

    Ruder und Propeller sind auf einer höhe jetzt.



    Heute ging es aufn See, um zu testen, in Meckelfeld.

    Das Boot kommt sofort ins Gleiten, ich habe von Anfang an, die 2-Blatt 48 Hydro Propeller drauf gehabt und sie lief super damit. Eventuell würde ich für mehr Speed einen 3-Blatt noch holen

    Ich würde jetzt den Propeller kaufen, muss der aus Messing sein oder Alu?



    Anbei noch ein Video und paar Fotos.

    https://www.youtube.com/watch?v=w-z19IBMDBY
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #22
    Spassfahrer Avatar von andi 66
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    58452 Witten
    Beiträge
    2.029

    Standard

    Schön das das Boot jetzt ruhig und geradd fährt
    Ein 3Blatt prop bringt aber wenig bis gar nicht an Geschwindigkeit. Ein Mono läuft damit sllerdings ruhiger. Schneller wird es mit einem größeren Propeller pder aber ein Propeller mit höherem Steigungsfaktor. Echte 1,4 oder Prather mit ca 1,5 oder Octura x6
    Andreas

    Denn ich weiß nicht was ich tue

    http://www.modellbau-dortmund.de/

  3. #23
    Registrierter User
    Registriert seit
    18.10.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo, habe nun wieder an meinem Boot gebastelt

    Auf anraten von Hans habe ich mir am Wochenende eine DX6i geholt und den jeweiligen Empfänger So kann ich jetzt endlich mehrere Sachen gleichzeitig bedienen.

    Da ich immer eine Anker Funktion haben wollte und es nicht einsah ca 100€ für eine Anker Funktion zu bezahlen habe ich es selbst gemacht

    Habe einfach das Servo in die Schwimmnudeln hinein geklebt und an die innen Wand geklebt und hält bomben fest

    Als nächstes möchte ich meine Lichter über den Sender bedienen.

    Hiermal ein Video ein paar Fotos:

    https://www.youtube.com/watch?v=VV-RNVDW0y4

    IMG-8576.jpgIMG-8574.jpg IMG-8585.jpg

  4. #24
    Moderator Avatar von Hans
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.118

    Standard

    Moin,

    als nächstes käme eine Walfangharpune mit 200m Leine in Erwägung. Damit könnte man eine Fangleine an Land schießen, wenn die Princess mal liegen bleiben sollte. Das erübrigt ein Bergeboot.

    Gruß
    Hans

  5. #25
    Administrator Avatar von Jan-Nicolas
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Barsbüttel bei Hamburg
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Ich glaub ich muß dieses Jahr unbedingt mal wieder bei euch vorbeischauen

    JNR
    The only true freedom is freedom from the hearts desires,
    and the only true happiness this way lies ...

  6. #26
    Moderator Avatar von Hans
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.118

    Standard

    Ich sag Dir rechtzeitig, wenn wir mal wieder Wetter haben sollten.
    Fand letztes Jahr nur sehr kurz statt - und da saß ich auf dem Klo.

    Gruß
    Hans

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •