Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    ... Avatar von Jörg Fink
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    548

    Standard 4. Munich SAW 2018

    Hallo Jungs,

    Achtung, das ist jetzt hier nur eine Umfrage!

    Wer hat Interesse an einem 4.SAW in München? Termin wäre dann vom 28.09.-30.09.2018.

    Ich möchte euch bitten, bei Interesse hier einfach nur zu schreiben, ja... ich komme.

    Warum das ganze? Wir brauchen mindestens 35 Teilnehmer um die Kosten zu decken. Dieses Jahr ist es trotz super Wetter und viel Verkauf beim Essen nicht ganz aufgegangen.
    Wir haben es im Verein auch noch nicht besprochen, ob wir es 2018 wieder stemmen können. Ihr wisst ja, wir sind nur eine kleine Truppe. Deshalb jetzt vorab hier die Frage, wie viele Teilnehmer kommen möchten.

    Lasst Euch bitte nicht von den 318 Km/h abschrecken, dass sind nur 3 Verrückte, die sooo schnell fahren.
    Die Regattabahn ist wirklich das ideale Gewässer für so einen Spass. Die Modellbaugemeinschaft Ismaning würde sich auch sehr über neue Teilnehmer freuen, die bisher hier nur mitlesen.

    Also dann, checkt mal Eure Urlaubsplanung für 2018

    Ich lasse das Thema jetzt mal bis Februar 2018 hier offen, damit wirklich jeder Zeit zum Planen hat.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Hpr C009/115 Mystic Avatar von Roger
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Laufach
    Beiträge
    396

    Standard

    Bin dabei.

    Roger

  3. #3
    Abwesend...
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.897

    Standard

    Dabei.
    Gruß, Jörg

  4. #4
    Titsch-Titsch... Avatar von Volly
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Sandhausen
    Beiträge
    256

    Standard

    Wäre auch dabei..
    Gruss
    Volker

  5. #5
    Forenlegende Avatar von Achim
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    Werft
    Beiträge
    1.200

    Standard

    Bin auch für 2018 dabei.
    Falls ich noch was für 2017 nachschiessen darf dann her mit der Info. Beteilige mich gerne!

    Grüße,
    Achim

  6. #6
    Titsch-Titsch... Avatar von Volly
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Sandhausen
    Beiträge
    256

    Standard

    Hallo Jörg,
    beteilige mich auch gerne noch an 2017, Ihr investiert soviel Zeit und Arbeit, da soll nicht noch eine finanzielle Belastung bleiben...
    Zum Thema neue Teilnehmer kann ich auch nur jeden ermutigen teilzunehmen, es gibt so viele Klassen, da findet jeder eine um sich zu verwirklichen. Es zählt ja nicht nur der absolut schnellste zu sein. Gibt Pokale genug..
    Ich glaube jeder der mal dort war wird bestätigen, dass die Stimmung im Fahrerlager auch immer toll ist. Man hilft sich, tauscht sich aus und will gemeinsam Spaß haben...

    Gruss Volker

  7. #7
    Wooosh-Wosh... Avatar von Isomar
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    922

    Standard

    Ich bin auch wieder dabei und bring den Pit mit!
    Gruß Franz

  8. #8
    Am Besten testen Avatar von GunnarH
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.749

    Standard

    Arne und ich sind auch dabei!

    Gruß
    Gunnar

  9. #9
    Heizer Avatar von chriscross
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    435

    Standard

    Binn auf jeden Fall wieder dabei.
    mfg Christian
    Chris ist aus persönlichen Gründen von Rechtschreibregeln befreit.
    Kritik oder Spott werden vom Raceboats-Team umgehend geahndet.

  10. #10
    Ex-Einsteiger Avatar von Akula ii
    Registriert seit
    22.07.2016
    Ort
    Moosbach
    Beiträge
    148

    Standard

    Hallo,

    bei den letzten beiden Veranstaltungen war ich nur als Zuschauer.
    Da mir die Veranstaltung und die ganze Atmosphäre gut gefallen hat, ist es mein Ziel 2018 als Fahrer teilzunehmen.
    Das heißt, wenn ich ein halbwegs brauchbares Boot auf die Beine stellen kann.

    Schöne Grüße, Reinhard.
    Gott sprach zu mir: Baue dir ein Hydroplane

  11. #11
    Heizer Avatar von Mark
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    431

    Standard

    Wäre auf jeden Fall dabei

  12. #12
    Ex-Einsteiger
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Du
    Beiträge
    144

    Standard

    Dabei

    Rainer

  13. #13
    Registrierter User Avatar von DragonFly
    Registriert seit
    17.09.2009
    Ort
    91369-Wiesenthau
    Beiträge
    13

    Standard

    Team Rogi ist 2018 auch dabei!

    Gruß
    Arnold

  14. #14
    Registrierter User Avatar von Norman
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo, meine letzte Teilnahme ist 10 Jahre her.
    Bin wieder aktiv und wäre auch dabei.

    Gruß Norman

  15. #15
    Drehzahlsüchtiger
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Werkstatt
    Beiträge
    804

    Standard

    Ich werde auch wieder zu euch fahren.

    Und ich hätte kein Problem damit, dass die Startgebühren erhöht werden. Dieses Jahr war schon fast unverschämt günstig!

    LG,
    Johannes

  16. #16
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.11.2014
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    216

    Standard

    @ Jörg:
    Was haltet ihr denn davon, eine Spendenbox aufzustellen? Wenn der Eintritt schon nix kostet, könnte doch jeder Zuschauer geben, was ihm das Spektakel wert ist!

  17. #17
    Registrierter User Avatar von Kulminator
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo Jörg,
    ich bin 2018 auch dabei schlage eine Startgelderhöhung vor.

    Schöne Grüße
    Norbert

  18. #18
    Bügeleisenbieger Avatar von Ralf Moser
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Südland
    Beiträge
    872

    Standard

    Logo, erhöht eben auch die Gebühr, so dass es passt

    Das Leben ist ein Ponyhof

  19. #19
    Abwesend...
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.897

    Standard

    Mein Vorschlag zur Reduzierung des Arbeitsaufwands ist, dass man mit deutlich weniger Catering auskommen kann. Das alles ist für den Verein doch mit erheblichem Aufwand verbunden: Küche und Zelt aufbauen, Getränke/Verpflegung beschaffen, Leute hinter dem Tresen, alles wieder abbauen etc. Und das deshalb, um einen Teil der Kosten zu decken bzw. die Startgebühren niedrig zu halten.

    Aus meiner Sicht sollte sich der Wettbewerb über Startgebühren und ggf. Sponsoring selbst tragen.

    Bei den SAWs in den USA bzw. in LA sind idR die alkoholfreien (!!) Getränke mit in den Startgebühren enthalten: aus einer Kühlbox kann sich jeder Teilnehmer Wasser/Cola/Fanta etc. nehmen. Mittags organisiert jemand eine Sammelbestellung Pizza/Sandwiches etc. oder man bestellt ein Menü/eine Suppe vom Metzger. Wer mag, geht abends zusammen in ein Restaurant in der Nähe. Snacks zwischendurch bringt sich jeder selbst mit. Gleiches gilt für alkoholischer Getränke, die man ja tagsüber - während des Wettbewerbs - sowieso nur sehr eingeschränkt zu sich nehmen darf (Thema Fahrtüchtigkeit).

    Wie denkt ihr darüber?

  20. #20
    Einsteiger Avatar von M.Markus
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Unterzeitlbach
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich bin auch dabei.
    <<< CATPOWER >>>

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •