Seite 10 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10
Ergebnis 181 bis 183 von 183
    Drehzahlsüchtiger

Standard

Hallo Andi,

sieht nicht verkehrt aus das gute Stück. Bin wirklich gespannt wie sich die Chucky als bekanntes Kurven- und Rauwasserboot im Oval schlägt.

Gute Mono AS machen um die 73km/h in der Spitze. Aber wie du bereits gesagt hast: Nicht die schnellsten gewinnen zwangsläufig. Wichtig ist: Üben, üben, üben.
    Mein Tipp: Mach dich mit deiner Chucky vertraut, lerne das Boot kennen und fahre oft und bei jeden Wasserverhältnissen verschiedene Kurveradien. Kontrolle und Konstanz ist das A und O... zuviel Übung gibt es nicht

Viel Spaß und bis Neutrelitz!
    Johannes

Forenlegende Avatar von Keule

Standard

Hallo Johannes, vielen Dank für deine Antwort. Ich bin auch sehr gespannt wie sie sich schlagen wird... Ich werde beim nächsten Einsatz einfach mal das GPS mit ins Boot packen....

Ich hoffe auf besseres Wetter in nächster Zeit und dann werde ich oft aufs Wasser gehen.
    LG,
    Andi

"Ich liebe die Hühner.....äh Chuckyjagt"

Chuckyrace Paaren: http://www.youtube.com/watch?v=apFR2...rMs51dEiFj89o=

kaschuffel Avatar von Doctor ES

Standard

Hallo,

Diesmal hat's etwas länger gedauert: die LM homepage ist aktualisiert:
    www.lipomasters.de

Das neue Regelwerk für die neue Standard Klasse "Hydro Standard A" ist eingefügt :-)

Desweiteren sind viele Termine und die ersten Ausschreibungen online.

Bei dieser Gelegenheit vielen Dank an die Verantwortlichen, die den Termin mit dem Thaler Verein verlegt haben; so entsteht für alle mehr Luft in den Kalender :-)

Großen Dank auch an Patrick, der sich hervorragend um die Pflege der Lipomasters Homepage kümmert.

Gruß Dirk :-)

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10

Lesezeichen