Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    speed-freak
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Gross-Zimmern
    Beiträge
    111

    Standard congratz an unseren klausi

    tja leute,

    der klausi müller hats echt mal wieder gerockt :

    schnellste zeit, die jemals bei einem oval heat race über eine meile erzielt wurde....80, 6 sekunden.....das ist schneller als alle verbrenner, alle gasrigger und alle elektrorigger.....und jetzt kommt das beste.....er hat es mit nem kleinen holzrigger mit 2s setup gefahren.

    gratulation klausi !!!....weiter so !!!


    greetz, holgi !!!
    it's better to burn out than to fade away !!!

  2. #2
    Administrator Avatar von Jan-Nicolas
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Barsbüttel bei Hamburg
    Beiträge
    2.113

    Standard

    Hallo Holger,

    Respekt ... bislang kenne ich den Kollegen noch gar nicht.
    Hast du mal nen Link ?

    JN

  3. #3
    speed-freak
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Gross-Zimmern
    Beiträge
    111

    Standard

    hoi jn,

    ob der klausi internetmäßig vertreten ist, weiß ich gar nicht und der oval rekord ist bestimmt noch nicht online, da er ihn erst samstag abend gefahren hat aber bestimmt ist er dir schon beim saw aufgefallen.....das war der, der vor 3 jahren zusammen mit dem doug peterson das 100 liter faß bier ausgetrunken und danach mit schwipschwap und ketchup in alex soells messezelt rumgespritzt hat.........so ganz nebenbei hat er auch den 2003er (oder wars der 2004er) weltrekordrigger vom hans lehner gebaut !


    gruß, holgi !!!
    it's better to burn out than to fade away !!!

  4. #4
    speed-freak
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Gross-Zimmern
    Beiträge
    111

    Standard

    .....hier noch ein pic vom klausi bei der arbeit.....damit du weißt wie er aussieht :


    by the way......wir beide haben uns noch nie persönlich kennengelernt....laß uns doch beim saw mal ein bierchen trinken......gruß, holgi !!!
    Geändert von Hans (6.August.2008 um 19:12 Uhr)
    it's better to burn out than to fade away !!!

  5. #5
    Abwesend...
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.907

    Standard

    Zitat Zitat von holgionline Beitrag anzeigen
    schnellste zeit, die jemals bei einem oval heat race über eine meile erzielt wurde....80, 6 sekunden.....das ist schneller als alle verbrenner, alle gasrigger und alle elektrorigger.....und jetzt kommt das beste.....er hat es mit nem kleinen holzrigger mit 2s setup gefahren.
    Der Klaus ist schon ein verrücktes Huhn, und 80.6s sind ECHT flott. Aber die Verbrenner fahren die Meile in den 60ern. Siehe z.B. NAMBA.com > Records > One Mile Heat racing

    Und bitte, kannst du Bilder auf ein Maß verkleinern, dass man keinen 40" Monitor braucht?

    Jörg

  6. #6
    Moderator Avatar von Hans
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.120

    Standard

    Zitat Zitat von Sika Beitrag anzeigen
    Und bitte, kannst du Bilder auf ein Maß verkleinern, dass man keinen 40" Monitor braucht?

    Jörg
    40'' reicht auch nicht. Hab's probiert.

    Auf's Bild ->rechte Maustaste ->Grafik anzeigen.

    Gruß Hans
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    Joachim Ringelnatz

  7. #7
    Abwesend...
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.907

    Standard

    Ich hab von meinem 15" Notebook Bildchen grob hochskaliert, da fehlten mir so in etwa 2-3 Monitore neben dran. Aber sag mal, du bist doch Foren-Fuzzi: kannst du das nicht mal eben beheben?

  8. #8
    Moderator Avatar von Hans
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6.120

    Standard

    Leider nicht, weil das Bild nicht hier auf dem Server steht, sondern dort: http://onkelholgi.homepage.t-online.de/klausi.jpg

    Wenn ich dort editiere, haut mir Onkel Holgi auf die Mütze - und t-online fragt, wie ich das gemacht habe.

    Edit: Ich könnte aber einen Umweg nehmen......wenn Du erlaubst, Holgi?
    Noch'n Edit: Hab's gemacht. Holgi, nicht hauen.

    Gruß Fuzzi
    Geändert von Hans (6.August.2008 um 19:17 Uhr)
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."
    Joachim Ringelnatz

  9. #9
    speed-freak
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Gross-Zimmern
    Beiträge
    111

    Standard

    tztztz......also hans, hans, hans...........wenn du schon editierst, hättest du das bild ja auch rausnehmen können, verkleinern und von anderer steller wieder hochladen oder extern verlinken können.............das riecht ja ganz nach zensur....*lach*.............egal, hab dich trotzdem lieb..........peace, holgi !!!
    it's better to burn out than to fade away !!!

  10. #10
    speed-freak
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Gross-Zimmern
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Sika Beitrag anzeigen
    Der Klaus ist schon ein verrücktes Huhn, und 80.6s sind ECHT flott. Aber die Verbrenner fahren die Meile in den 60ern. Siehe z.B. NAMBA.com > Records > One Mile Heat racing

    Und bitte, kannst du Bilder auf ein Maß verkleinern, dass man keinen 40" Monitor braucht?

    Jörg

    ahoi jörg,

    die 60er zeiten werden auf dem großen oval gefahren.....dort liegt der rekord bei 61,01 sekunden mit nem 8s rigger.....unser klausi hat die 80,6 auf dem kleinen 200 meter oval gefahren...also schon ne echte spitzenleistung......so long, holgi !!!
    it's better to burn out than to fade away !!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •