Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    152

    Standard Fragen zu Mini-Mono

    Hallo,

    in der aktuellen Schiffsmodell wurde die Nisse von Rasch vorgestellt und außerdem das Reglement ganz gut erklärt.

    Meine Frage nun, gibt es z.Z. noch andere einsetzbare Rümpfe? Z.B. King Cobra von H&M?

    Gruß Marc

  2. #2
    * Avatar von Ranger
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    410

    Standard

    Hallo,

    leider gibt es nicht viele Boote für Mini Mono zu kaufen die mit dem jetztigen Regelwerk gut klar kommen, die meißten Boote sind zu klein und für Blechmotoren und Nimh Zellen entwickelt worden. z.B King Cobra, Dart...

    Rümpfe die mit dem aktuellen Regelwerk klar kommen kenne ich nur zwei käufliche, die Nisse und die Mini Envoy von Etti.

    Gruß
    Tobias

  3. #3
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    152

    Standard

    Danke für die Info. Das ist natürlich "sehr überschaubar". Schade.

    Na mal sehen.

    Gruß Marc

  4. #4
    * Avatar von Ranger
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    410

    Standard

    Ich kann Dir die Nisse sehr empfehlen ich hab auch eine und es ist die die in der Schiffsmodell ist

    Der große Deckelöffnung ist richtig gut bei dem kleinen Rumpf man kommt gut an die komponenten und das Design finde ich auch super.

    Meine Tochter wird das Boot dieses Jahr bei einigen Mini Mono Läufen fahren.

    Gruß
    Tobias

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    152

    Standard

    ....Lustig.....

    Ich habe keine Zweifel an der Nisse, nur gefällt mir das Design nicht so. Ich hab' halt keine Lust mehr auf S7, suche dafür eine Alternative. Mit Mini-Mono und BL könnte das wieder Spaß machen.

    Die Grundinfos habe ich jetzt zusammen, der Rest wird sich im Laufe der Saison entscheiden.

  6. #6
    SRTLer aus Leidenschaft Avatar von Klauso
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Hallo Tobias

    Gibts eine Bezugsadresse ?

    Grüße Klaus
    Ich lasse mir meine schlechte Laune von euch nicht verderben .

  7. #7
    * Avatar von Ranger
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    410

    Standard

    Hallo Klaus,

    frag einfach bei Gundert oder XY Racing an die "müßten es nach meinen Informationen Liefern" wenn nicht kann ich gerne den Kontakt zu Randolf (Rasch) vermitteln.

    Gruß
    Tobias
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Ranger (22.March.2012 um 20:03 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •