Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Heizer Avatar von Mark
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    439

    Pfeil Einladung Moers 2010 14.-16.5.

    Hallo liebe Freunde des besten Hobbys der Welt!!!


    Ich wollte euch an dieser Stelle auf unseren Wettbewerb in Moers hinweisen.

    Er findet wie immer an Christi Himmelfahrt statt(14.-16.5.), Beginn der Rennen Freitag morgens.

    Meldeschluss: 10.5.2010

    Am besten und einfachsten ist es, wenn ihr euch über das Online-Anmeldeformular anmeldet:

    http://www.lattemann.net/kunden/anmeldung/kontakt.php


    Die Auschreibung befindet sich im Anhang (Deutsch & Englisch).



    Gruß

    Mark
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Heizer Avatar von Mark
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    439

    Standard

    Jungs heute ist Meldeschluss!!!!

    Anmelden!!!

  3. #3
    Titsch-Titsch... Avatar von The Flying Dutchman
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Das adrenaline geht noch durch meine korper als ich diese Lehner 1950/4 auf 4S1P 5000 35C ORION cellen und X438 probiert habe. Sowas habe ich noch nie erlebt mit mein Lui rigger.
    Wir haben das boat auf die schale gelegt und es war 2.4kg.
    Da war noch ein 2200mah emphangeraccu drin, die ich leider gebrauchen musste bei dem regler.
    Wenn ich einen neu motor nehme mit ETTI 150amp mit bec. Erspare ich 465gram!!! ...und er war schon schnell...
    Das problem was scheinbar heutzutage mehr vorkommt, ist das mann mehr condensatoren draufsetzen muss. Kann mir jemand erklaren warum eigenlich? Was tut so ein ding eigenlich exact?
    In den Finale run habe ich Rafaels Lui gefahren. Das 'alte' von Schnippi....1950/6 auf 51K ...ging ganz gut! Danke, auch als starthilfer kannst du nachstes mal dabei sein. Tom danke fur das filmen von diese hydro B rennen.
    Aber diese NEU motoren 1512/2D oder 1512/1Y ist ja auch interessant oder nicht Jurgen?

    VIDEO'S von MOERS 2010 stehen auf meinen youtube account. Da gibt es einige richtige crashes zu sehen, und im mono2 finale war Jurgen richtig geflogen mit sein ALIEN. Das flugeldesign Essenz geht echt ganz gut! Gut gelungen model!
    http://www.youtube.com/user/shogundutchman
    Alles steht schon online!
    Schauen sie denn Hydro B rennen mal an. mit dem 1950/4 habe ich in 2 minuten 3000mah verbraten...huiiii....
    Wenn uber 2 wochen das powerboat event in Rahm ist binn ich dabei,
    Biss Nachstes mal!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von The Flying Dutchman (16.May.2010 um 21:59 Uhr)
    Was nicht passt, wird passend gemacht!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •