• Navigation
  • Kalender

    September   2018
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1
    2 3 4 5 6 7 8
    9 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30
  • Weiter geht´s mit dem CMS

    Nach den 4 Stunden gestern, geht´s heute also weiter mit dem CMS.
    Ich hoffe, daß das jetzt mal endlich so hinhaut wie ich mir das vorstelle ...

    Sodele, das Impressum ist endlich wieder online (wie´s sich gehört).
    Mal schauen wie ich jetzt die ganzen anderen Kleinigkeiten wieder "reinbekomme" ...

    .... more to come ...

    JN
  • Neue Beiträge

    Vinbul

    Boot tänzelt bei Vollspeed

    Leute Danke für eure Tipps. Ihr habt natürlich absolut recht. Werde es so lassen und für den Anfang damit so Spaß haben. Heute hat das Boot immerhin 65kmh

    Vinbul Gestern, 14:31 Gehe zum letzten Beitrag
    Schlonz

    Boot tänzelt bei Vollspeed

    Moin,
    oben ist eigentlich schon alles gesagt.

    Das U- Schiff muss gerade sein. Bei den schwabbeligen ABS Rümpfen gestaltet es sich

    Schlonz Gestern, 09:16 Gehe zum letzten Beitrag
    HydroRolli

    Boot tänzelt bei Vollspeed

    Moin,
    Solange sie bei gradeaus Fahrt nicht im Wasser sind, nicht.
    Wäre aber möglich das sie permanent etwas eintauchen und somit stören.

    HydroRolli Gestern, 08:06 Gehe zum letzten Beitrag
    tobi75

    Boot tänzelt bei Vollspeed

    Hallo Vincent,

    ich bin auch kein Freund dieser RTR ABS-Becher. Wie die Vorredner schon angemerkt haben, würde ich da weiter kein Geld investieren.

    tobi75 Gestern, 07:23 Gehe zum letzten Beitrag
    Genesis1983

    Boot tänzelt bei Vollspeed

    Mal ehrlich: Was erwartest Du für das Geld? You get what you pay for.......und für den Preis gibt's halt nur ein Spielzeugboot.
    Da hilft auch "Tuning"

    Genesis1983 Gestern, 06:02 Gehe zum letzten Beitrag
    Vinbul

    Boot tänzelt bei Vollspeed

    Sind die Finnen eigentlich relevant für den Geradeauslauf eines Bootes ? Es gibt Boote ohne Finnen und die laufen prima.

    Vinbul 18.September.2018, 21:35 Gehe zum letzten Beitrag