Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter User
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1

    Standard neuer aus Schleswig-Holstein

    Moin liebe Forumsmitglieder,


    ich möchte mich erstmal hier als Newbie vorstellen.

    Ich heiße Marcel bin 33 Jahre alt und wohne im schönen Schleswig-Holstein. Ich fange gerade an mich mit RC-Booten zu beschäftigen und habe dementsprechend noch viele Fragen.
    Mein erstes Einstiegsboot ist die Feilun FT011. Hierzu habe ich schonmal eine Frage. Der Empfänger ist hinüber und ich benötige einen neuen. Dem gibt's neu und original nur im Set mit dem Regler.
    Habt ihr eine Idee welcher Zubehörempfänger hier passen könnte bzw. auf was ich hierfür neben der Anzahl der Kanäle und der Frequenz noch achten muss damit ich den originalen Sender nutzen kann?

    Danke schonmal und freundliche Grüße

    Marcel

  2. #2
    Grünschnabel Avatar von erny
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    231

    Standard

    Hallo Marcel,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Was hast Du denn für einenen Sender? Name? Bezeichnung?

    LG Christian

  3. #3
    Ex-Einsteiger Avatar von Akula ii
    Registriert seit
    22.07.2016
    Ort
    Moosbach
    Beiträge
    131

    Standard

    Hallo Marcel!

    Willkommen im Forum, mit deinem Problem kann ich dir nicht helfen, kenne das Boot nicht.

    Gruß, Reinhard.
    Gott sprach zu mir: Baue dir ein Hydroplane

  4. #4
    Grünschnabel Avatar von erny
    Registriert seit
    05.06.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    231

    Standard

    Ach sooooo. Das ist wieder so ein China-Kracher.....

    Das Set Regler&Empfänger kostet doch nur 22,90?
    https://www.cafago.com/p-rm8279.html...iABEgKNJvD_BwE

    Ich kann Dir die Funken von Futaba empfehlen. Da kosten allerdings die Empfänger schon das Dreifache.

    Sender & Empfänger arbeiten mit 2,4 GHz. In welchem Verfahren, wird nicht angegeben. Da wird Dir keiner etwas Passendes empfehlen können. Schon garnicht unter dem Setpreis!

    LG Christian

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •