Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Ex-Einsteiger

Standard

Findet ihr nicht das der Strut etwas komisch steht würde sagen das das Heck so sehr gedrückt wird wie er aktuell steht.
    Kann mich da auch taüschen denke jedoch er müste entweder mehr in wage oder sogar etwa ein paar grad nach unten geneigt.

Gruss Daniel

Registrierter User

Standard

Zitat Zitat von gshot Beitrag anzeigen
    Findet ihr nicht das der Strut etwas komisch steht würde sagen das das Heck so sehr gedrückt wird wie er aktuell steht.
    Kann mich da auch taüschen denke jedoch er müste entweder mehr in wage oder sogar etwa ein paar grad nach unten geneigt.

Gruss Daniel
    Hi Daniel

Der Strut steht momentan 2mm über Tischplatte und ist genau in waage. Nach allem was ich mir bis jetzt gelesen habe ist ein leicht negativer Winkel vieleicht vom Vorteil. Auch das teste ich noch. Dachte da so an ein bis 2 Grad. Bei meinen Moos funktioniert es ja auch super. Na mal sehen.

Gruß Ronny

Registrierter User

Standard

Ich werde jetzt erst mal all eure Ratschläge beherzigen und in die Tat umsetzen. Nochmals hier ein dickes an alle und ich melde mich dann zurück wenn ich die Liste abgearbeitet habe. Könnte aber eventuell ein wenig dauern da ich zum basteln und fahren meist nur das Wochenende habe. Und es wird ja immer zeitiger dunkel um mal schnell noch was zu probieren am See. Bis dahin freundliche Grüße Ronny

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen