Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 143
  1. #1
    ... Avatar von Jörg Fink
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    546

    Standard 3. Munich SAW 2017

    Hallo Jungs,

    eben hatte ich das letzte Telefonat für dieses Jahr.

    SAW München 2017 findet vom 22.9. - 24.09.2017 auf der Regattabahn Oberschleißheim statt.

    Aufbau der Messanlage ist der Donnerstag 21.09.2017
    Alles weitere wird sich im laufe der nächsten Monate klären und hier veröffentlicht.

    Rutscht gut ins neue Jahr

    Viele Grüße Jörg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wooosh-Wosh... Avatar von PSYCHO
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Witten
    Beiträge
    940

    Standard

    Hallo Uschi,

    du bist die Beste !!!!
    LG Ralf
    Dem seine Shift Taste klemmt.
    http://www.modellbau-dortmund.de

  3. #3
    Real Raceboater Avatar von carphunter
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    A`burg
    Beiträge
    2.340

    Daumen hoch

    Hallo Jörg,

    wenn ich so alt werde komme ich 20017 zum SAW nach München .

    Spass beiseite, finde es gut das ihr wieder was auf die Beine stellt.

    Gruß
    Klaus


    Alles mögliche an RC Booten: http://www.youtube.com/user/TheRCPowerboats

  4. #4
    Heizer Avatar von Mark
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    428

    Standard

    supergeil!

  5. #5
    Es brennt nur einmal ;) Avatar von Kay
    Registriert seit
    11.05.2008
    Ort
    SH / Bad Bramstedt
    Beiträge
    439

    Standard

    Dann werde ich mal Urlaub einreichen
    Danke Jörg

    lg Kay

  6. #6
    ... Avatar von Jörg Fink
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    546

    Standard

    https://www.tz.de/muenchen/stadt/obe...r-7201035.html

    Derzeit ist die Regattastrecke nur für RC-Eisbrecher geeignet...

  7. #7
    ... Avatar von Jörg Fink
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    546

    Standard

    http://www.pressreader.com/germany/t...81578060430053

    heute in der Zeitung. Wenn das wirklich gebaut wird, müssen wir den Start nach vorne verlegen. Dann könnte man vom Balkon oder Terrasse aus fahren und wir bräuchten keinen Hochstand

  8. #8
    Abwesend...
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.892

    Standard

    Hoffe das legt dann die Regattastrecke nicht auch 2-3 Jahre lahm, so wie dies derzeit in Duisburg der Fall ist. Selbst wenn wir nur dort übernachten könnten, wäre das aber ne super Sache - ich muss ja nicht aus dem Bett Böötchen fahren.

  9. #9
    ... Avatar von Jörg Fink
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    546

    Standard

    Der Franz und sein Spezi haben mal einige Bilder zusammen geschnitten. Macht richtig Appetit... Vielen Dank dafür.

    Die Ausschreibung kommt im Juli Online. Dieses Jahr werden wir am Donnerstag, den 21.09.2017 ab 14:00 Uhr Startklar sein. Wir gewinnen so zusätzliche 6 Stunden Fahrzeit. Dafür kann man die Anfahrt schon etwas nach vorne verlegen.

    Viel Spaß beim ansehen. Gruß Jörg


  10. #10
    ... Avatar von Jörg Fink
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    546

    Standard

    Anbei findet Ihr die Ausschreibung zum 3. Munich SAW 2017 als PDF und das Meldeformular als Exeltabelle gezippt.
    Die Forumssoftware nimmt offene Exeldateien nicht an, deshalb als Winzip oder 7zip.

    Bitte das Anmeldeformular ausfüllen, abspeichern und dann als eMail an Andreas Lehner senden. Er erfasst alle Modelle in einer Datenbank, die später auf den Startcomputer übertragen wird. Die Startnummer vergibt das System automatisch und die Startnummernaufkleber liegen dann ab Donnerstag 21.09.2017 im Startzelt zur Registrierung bereit. Jedes nachträglich gemeldete Modell muß von Hand zusätzlich eingegeben werden und kostet Zeit. Bitte meldet alle Modelle an, auch wenn es vielleicht doch nicht zum fahren kommt.

    Sollten Fragen auftreten, einfach hier schreiben, PN senden oder eine eMail schicken. Wir helfen wo wir können...

    Die MG-Ismaning freut sich auf eure Anmeldungen

    Jörg Fink
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  11. #11
    ... Avatar von Jörg Fink
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    546

    Standard

    Hallo Jungs,

    leider bekomme ich gerade die Ausschreibung nicht in die passende Dateigröße fürs Forum. Ich sende sie jetzt zum Hans und hoffe, er zaubert sie kleiner... Also habt bitte noch ein paar Stunden Geduld.

    Edit: Schau mer moa.
    Ausschreibung Munich SAW 2017 (1).pdf

    Passt doch!

    Gruß
    Hans
    Geändert von Hans (26.July.2017 um 10:06 Uhr)

  12. #12
    ... Avatar von Jörg Fink
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    546

    Standard

    Hallo Hans, keine Ahnung wie du die 90% kleiner gemacht hast. Musst mir mal per PN fürs nächstes Jahr einen Tipp geben.

  13. #13
    ... Avatar von Jörg Fink
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    546

    Standard

    Noch 12 Tage zum Anmelden. Jetzt geht es in den Endspurt.

  14. #14
    Abwesend...
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.892

    Standard

    Sollte noch jemand vergessen haben sich anzumelden - heute wäre ein guter Tag dafür: heute ist Meldeschluss.

    Jörg
    Geändert von Sika (12.September.2017 um 12:18 Uhr)

  15. #15
    ... Avatar von Jörg Fink
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    546

    Standard

    So Jungs,

    nur noch 6 Tage und dann es geht los. Eine Änderung muss ich hier aber noch schreiben. Bei dem Vertrag mit dem Bahnbetreiber ist mir ein Fehler unterlaufen.

    Der offizielle Beginn der Veranstaltung ist Freitag, der 22.09.2017 ab 8:00 Uhr.

    Natürlich werden wir ab Donnerstagnachmittag die Lichtschranke ausrichten und testen, dürfen aber keine Wertungen fahren. Dies hat versicherungstechnische Gründe. Sonst bleibt alles wie in der Ausschreibung. Wir sind ab Donnerstag 9:00 Uhr vor Ort und bauen auf. Das hintere Tor ist zum Anliefern offen und ich bin garantiert bis 23:00 Uhr wach, falls jemand am Donnerstag etwas später anreisen will.

    Ich hoffe auf gutes Wetter und das Ihr eure Modelle alle startklar habt.

    Falls noch Fragen offen sind, stellt Sie bitte rechtzeitig, da ab Donnerstag keiner vom MG-I mehr Online ist.

    Bis dann Jörg

  16. #16
    Registrierter User Avatar von HyperJack
    Registriert seit
    21.09.2015
    Ort
    Slovenia
    Beiträge
    5

    Standard

    This year Slovenian team will be also there =). I hope all sleepless nights will be rewarded with some good results on water .

    See ya tomorrow.
    Geändert von HyperJack (20.September.2017 um 09:35 Uhr)

  17. #17
    Wooosh-Wosh... Avatar von PSYCHO
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    Witten
    Beiträge
    940

    Standard Munich SAW 2017 Erstes Video

    Habe eben ein Video von Andreas Lehner gesehen .

    Psychocat EVO 1s2p 131,6 Top Speed

    LG Ralf
    Dem seine Shift Taste klemmt.
    http://www.modellbau-dortmund.de

  18. #18
    Real Raceboater Avatar von carphunter
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    A`burg
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Bei dem Wasser wo da die Jungs für 3 Tage zur Verfügung haben (Spiegelglatt) können wir uns schon auf eine Menge neuer Rekorde freuen.


    Alles mögliche an RC Booten: http://www.youtube.com/user/TheRCPowerboats

  19. #19
    Real Raceboater Avatar von carphunter
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    A`burg
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Hallo Ralf,

    habe ich zwar nur gelesen aber Roger wo auch in der L2 Kat Klasse unterwegs ist war schon mit einer Wertung von ca. 144 Km/h unterwegs. Da bin ich mal gespannt wie es am Schluss aussieht, Andreas wird bestimmt noch ne Schippe drauf legen.

    Gruß
    Klaus


    Alles mögliche an RC Booten: http://www.youtube.com/user/TheRCPowerboats

  20. #20
    Wooosh-Wosh...
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Philippsburg
    Beiträge
    920

    Standard

    Klaus du weißt am besten über was für einen Strom-Unterschied wir reden bei 1S und 2S.
    Das ist ein ungleicher Kampf.

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •