• Navigation
  • Kalender

Juli   2016
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2
    3 4 5 6 7 8 9
    10 11 12 13 14 15 16
    17 18 19 20 21 22 23
    24 25 26 27 28 29 30
    31
  • Willkommen bei RC-Raceboats

von Veröffentlicht: 17.December.2011 15:18

Wie im Shop bereits zu sehen, ist das Warensortiment ab sofort erheblich erweitert worden.
    Natürlich behalte ich dabei den absoluten Focus auf den Rennbootsektor - hier kenne ich mich aus, kann helfen, kann ich beraten.

Ich freue mich, mit den hochwertigen Produkten der Firma Hydromarine jetzt genau die Hardware und die Rümpfe anbieten zu können, die ich selber schon seit teilweise über 25 Jahren kenne und gerne nutze.
    Direktlink zum Shop : Click

Sämtliche angebotenen Rümpfe sind irgendwann mal von mir aufgebaut und in verschiedenen Setups gefahren worden. Dieses Sortiment wird natürlich im laufe der nächsten Zeit erweitert ;o)
    Dasselbe gilt natürlich auch für Wellenanlagen, Ruder und sonstige Kleinteile und Speziallösungen.

Ich wünsche einen guten Start in die Saison 2012 !
    Euer Jan-Nicolas
    von Veröffentlicht: 22.May.2011 16:32

Impressum - online
    Beginners Guide - online
    Linkliste - Bereich eingerichtet

.... wieder ne Menge dazugelernt. Wenn ich das nächste mal ne Stunde "über" hab, geht´s weiter.
    Wer mir mal noch ein paar Sachen ausdenken, die in der Bereichliste Sinn ergeben.

So long !
    JN

Nach den 4 Stunden gestern, geht´s heute also weiter mit dem CMS.
    Ich hoffe, daß das jetzt mal endlich so hinhaut wie ich mir das vorstelle ...

Sodele, ...
    Veröffentlicht: 9.April.2011 13:00

Hallo zusammen !

Wie ihr seht, ist das CMS noch nicht vollständig - trotzdem habe ich heute (wegen sich häufender Angriffe aus das Script) das alte CMS vollständig vom Server entfernt und gleich noch weitere Sicherungsmaßnahmen ergriffen.
    Nebenbei gibt´s dann auch gleich ein Update auf das Forum selbst.
    Dauert also alles etwas ... ein wenig Geduld bitte.

Euer JN

Hallo zusammen !

Während ich hier händeringend auf die Motorenlieferung warte, wolle ich mich mal end-lich an das vB-CMS machen ... in der Hoffnung das alte CMS nun wirklich mal abzulösen.

Wie´s es ausschaut ist das CMS ziemlich mächtig - und mächtig durcheinander - oder ich bin einfach nur mächtig begriffsstutzig ... das werde ich noch herausfinden.
    So nach und nach werde ich also heute die ganzen Inhalte der alten Installation jetzt hier unterbringen. Wundert euch also nicht wenn es ab und mal ein ein bisschen konfus zugeht hier.

Ihr landet also ab sofort immer auf dieser Seite hier, wenn ihr mit RC-Raceboats das Forum aufzurufen versucht. Das Forum erreicht ihr weiterhin über den Link "Forum" da oben.

Euer JN